Die Feuerwehr Schulenrode hat in diesem Jahr zum dritten Mal hintereinander die Leistungswettbewerbe der Gemeinde Cremlingen gewonnen. Mit 99,65% ist der 1.Platz herausgekommen, auf dem 2.Platz landete Hemkenrode und dahinter Destedt. Schulenrode und  nehmen am 29.06.2019 an den Kreiswettkämpfen auf dem Elm/Asse Platz in Schöppenstedt teil. Dafür bleibt die Gruppe im Übungsrythmus.

Am 15.06.2019 starten wir noch mit einer Gruppe bei den Eimerfestspielen in Bündheim/Schlewecke mit denen uns schon eine über 20 Jährige Freundschaft verbindet.

H. Fuhrmann