Unsere Schulenröder machen sich Fit

Aus einem Schnupperkurs der Hockergymnastik ist ein fester Bestanteil geworden. Zu den Schulenröder kommen auch Teilnehmer aus Weddel und Veltheim dazu.

Immer donnerstags treffen sich die „junggebliebenen“ Sportlerinnen und Sportler im Schützen und Sportheim. Um 15.30 Uhr geht die Gymnastikstunde los, und wird von unserer Übungsleiterin Brigitte Vetterlein, sehr abwechslungsreich gestaltet. Mal trainieren wir mit Redondobällen, Terrabändern sowie mit unserem eigenen Körpergewicht, so dass alle Muskeln beansprucht werden!

Ganz wichtig ist uns allen, das wir beim Sport viel Spaß und gute Laune haben! Jeder Sportler macht immer so viel wie er kann, denn keiner soll sich überanstrengen.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß und das wir fit ins Frühjahr kommen.

Iris Schultz